Grundschule Itterbeck

... unsere Schule im Netz

Konzert mit dem Duo NIHZ

Am 12. September besuchte uns am Vormittag das DUO NIHZ und gab im Bürgerzentrum ein einstündiges Konzert für alle Schülerinnen und Schüler. Sanna van Elst (Blockflöten) und Bobby Rootveld (Gitarre) spielten, sangen, schauspielerten, jonglierten und zauberten ein abwechslungsreiches und temperamentvolles Programm mit Musik aus verschiedenen Stilen. Das niederländische Duo lebt zwar in Nordhorn, wo es jährlich internationale Festivals organisiert, aber einen Großteil des Jahres ist es mit ihrer Musik in der ganzen Welt unterwegs. Mitgebracht hatten sie auch ihren kleinen Sohn Levi, der bei einem Musikstück auf die Pauke hauen und damit beweisen durfte, dass man auch schon als sehr junger Mensch erfolgreich auf einer Konzertbühne stehen kann. 

Wir freuen uns, dass wir die Familie für ein Konzert in Itterbeck gewinnen konnten. 
Das Konzert wurde finanziell vom Förderverein unterstützt.