Große Weihnachtsfeier am 22.12.2023

In der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien war in unserer Schule sehr viel los: Die Kinder konnten am Dienstag und Mittwoch von der zweiten bis zur fünften Stunde in zuvor gewählten Arbeitsgemeinschaften jahrgangsübergreifend basteln, kochen, werken oder nähen.

Am Freitag fand dann in unserer Turnhalle die große Weihnachtsfeier mit Eltern, Großeltern und Interessierten statt. Die Kinder hatten in ihren Klassen ein vielfältiges Programm vorbereitet und dort zum Besten gegeben.

Der anschließende Basar, auf dem die Kinder voller Stolz ihre selbstgemachten Sachen aus den Projekten verkaufen konnten, wurde zum vollen Erfolg! Die gleichzeitig stattfindende Cafeteria bot Zeit und Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Der gesamte Erlös kommt dem Förderverein der Grundschule Itterbeck zu Gute.
Dank des Einsatzes vieler Helferinnen und Helfer konnte diese Veranstaltung durchgeführt werden. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!