Abschlussfest der 4. Klasse

Wie jedes Jahr fand auch in diesem Jahr wieder das obligatorische Abschlussgrillen der vierten Klasse statt. Am Nachmittag des 20. Juni ließen die Eltern, Kinder und Lehrkräfte die vier Grundschuljahre noch einmal Revue passieren. Bei bestem Wetter hatten die Eltern ein großes Grill-Buffet zusammengestellt und wir alle ließen uns das leckere Essen und die kühlen Getränke schmecken.
Der Klassenlehrerin, Frau Strauss, wurde bei dieser Gelegenheit noch einmal großes Lob für die gute Arbeit in den letzten zwei Jahren gezollt.
Alle Beteiligten waren sich einig, dass es insgesamt vier schöne Jahre waren und die Schülerinnen und Schüler gut vorbereitet auf die nächste Schule übergehen können.

Wir freuen uns, euch jederzeit an unserer Schule wiederzusehen!

P.S. Wer diesen Text liest und ein schönes Bild dazu hat, möge sich bitte in der Schule melden!