Grundschule Itterbeck

... unsere Schule im Netz

Teilnahme unserer Schule an der Nordhorner Meile

 

In diesem Jahr haben wir zum zweiten Mal an der Nordhorner Meile teilgenommen. Das Septemberwetter bot die besten Voraussetzungen zum Laufen!

Frau Revermann hatte alles gut geplant. So erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer rechtzeitig ihre T-Shirts und ihre Wertungsbänder. Nach dem Wettbewerb gab es eine Siegerehrung und die Urkunden wurden am Montag darauf in der Schule verteilt.

Besonders schön war es, dass sogar einige Erstklässler so mutig waren und mitgelaufen sind. Alle haben sich mächtig angestrengt und sich über den vielen Applaus und die Anfeuerungsrufe der Zuschauer gefreut. Es war eine tolle Atmosphäre.

Wer dabei war, hat Lust bekommen im nächsten Jahr wieder mitzumachen!