Grafschafter Rundlauf-Cup am 12. März 2018

Auch in diesem Jahr nahm unsere Schule wieder am Grafschafter Rundlauf-Cup teil. Nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" trat unsere dritte Klasse als zweimaliger Titelverteidiger in Hoogstede an. Nach spannenden und bisweilen knappen Spielen ging unser Team "Die Coolen" als ungeschlagener Sieger aus der Gruppe B hervor. Nur noch ein Spiel trennte sie von der Titelverteidigung. Im Finale musste sich unser Team dann aber der Mannschaft aus Emlichheim geschlagen geben: Platz 2! Spitze! Wir sind stolz auf diese Leistung.

Einen ganz anderen Turnierverlauf erwischte unser vierter Jahrgang: Nach richtig engen und sehenswerten Ballwechseln und Sätzen, blieb für unsere Mannschaft "Chips" ein dritter Platz in der Gruppe A. Im alles entscheidenen Spiel konnten sich die zwei Mädchen und Jungen dann allerdings gegen die Grundschule Uelsen durchsetzen. So blieb am Ende ein guter fünfter Platz, über den sich alle Beteiligten und Zuschauer freuten!