Schuljahr 2017/2018

Bilder und Informationen findet man durch einen Klick auf einen roten Balken an der linken Seite.

Viel Spaß!

05.02.2018 - Erster Schultag im zweiten Halbjahr und wieder neues Kollegium

Mit Beginn des zweiten Halbjahres des Schuljahres 2017/2018 kam es wieder zu personellen Veränderungen im Kollegium. So mussten wir leider nach eineinhalb Jahren Herrn Pape verabschieden. Wir danken ihm für sein Engagement und wünschen ihm für zukünftige Aufgaben viel Erfolg! Ebenfalls zum 01.02.2018 hat Frau Ostendorf einen Job als Seminarleiterin am Studienseminar Nordhorn angenommen. Sie wird uns in Zukunft nur noch mit zwei Stunden in der Woche zur Verfügung stehen. Auch ihr wünschen wir für ihre neue spannende Aufgabe viel Erfolg! Die neu entstandenen Lücken konnten wir zum Glück schnellstmöglich mit Unterstützung der Landesschulbehörde wieder schließen und so begrüßen wir im gleichen Atemzug Frau Poorthuis und Herrn Wittwer vom Gymnasium Neuenhaus bei uns an der Schule.