Grundschule Itterbeck

... unsere Schule im Netz

Unsere große Weihnachtsfeier am Freitag, 20.12.2019

Die letzte Schulwoche vor den Weihnachtsferien war für uns alle eine ganz besondere: Am Mittwoch und am Donnerstag gab es Projekttage mit vielen Angeboten, in denen die Kinder jahrgangsgemischt basteln, werken oder kochen konnten. Am Freitag fand dann eine große Weihnachtsfeier statt, zu der alle Eltern, Großeltern, Verwandte und Interessierte eingeladen waren. Die Kinder hatten ein einstündiges buntes Programm vorbereitet, das viel Lob und Applaus erhielt. Im Anschluss an das Programm, das in unserer wunderbar geschmückten Turnhalle präsentiert wurde, waren alle Klassentüren geöffnet. Auf dem Basar konnten die Dinge bestaunt und erworben werden, die die Schülerinnen und Schüler in den Tagen zuvor hergestellt hatten. Außerdem gab es viele gesellige Begegnungen in der Cafeteria. Die Durchführung dieser Tage war wieder einmal gelungen - und das, weil es viele fleißige und kreative Helferinnen in unserer Schule gibt. Vielen lieben Dank dafür!

Projekt_01
Projekt_01
Projekt_02
Projekt_02
Projekt_03
Projekt_03
Projekt_05
Projekt_05
Projekt_06
Projekt_06
Projekt_07
Projekt_07
Projekt_08
Projekt_08
Projekt_09
Projekt_09
Projekt_10
Projekt_10
Projekt_11
Projekt_11

 

Feier_09
Feier_09
20191220_145026
20191220_145026
Feier_10
Feier_10
Feier_08
Feier_08
Feier_05
Feier_05
Feier_06
Feier_06
Feier_07
Feier_07
Feier_07b
Feier_07b
Feier_01
Feier_01
Feier_02
Feier_02
Feier_04
Feier_04