Grundschule Itterbeck

... unsere Schule im Netz

Schuljahr 2018/2019

Bilder und Informationen findet man durch einen Klick auf einen roten Balken an der linken Seite.

Viel Spaß!

Im Schuljahr 2018/2019 sah unser Team so aus:


 









Dazu gehörten (in alphabetischer Reihenfolge):

Brünger, Helga (Sekretärin)

Büssemaker, Helmut (Pädagogischer Mitarbeiter)

Corbach, Bianca (Lehrerin)

Dams, Monika (Pädagogische Mitarbeiterin)

Ensink, Linda (Pädagogische Mitarbeiterin)

Grobbe, Gerlinde (Pädagogische Mitarbeiterin)

Gysbers, Tina (Lehrerin)

Hans, Jutta (Pädagogische Mitarbeiterin)

Hilbert-Schwär, Eva (Schulleiterin)

Holtgrave, Doris (Förderschullehrerin)

Jürries, Andreas (Hausmeister)

König, Fenna (Lesementorin)

Koning, Melanie (ehrenamtliche Mitarbeiterin)

Nadorp, Jenny (Pädagogische Mitarbeiterin)

Ostendorf, Sabine (Lehrerin)

Revermann, Marei (Lehrerin)

Vrielmann, Olga (Pädagogische Mitarbeiterin)

Warrink, Frieda (Lesementorin)

Wolf, Nina (Lehrerin im Vorbereitungsdienst)

Wortelen, Kerstin (Lehrerin)

Am letzten Schultag vor den Sommerferien mussten wir uns nicht nur von Klasse 4, sondern leider auch von ihrer Klassenlehrerin, Bianca Corbach, verabschieden. Sie war zweieinhalb Jahre lang von der Freiherr-vom-Stein-Schule in Nordhorn zu uns abgeordnet worden und hat ihren Dienst an der Grundschule Itterbeck zu aller Zufriedenheit verrichtet. Ein großer Dank auch an dieser Stelle noch einmal an sie für ihre Mühe und ihren Einsatz - vor allem im theaterpädagogischen Bereich - und für die Zukunft alles Gute!