Nikolaus

Danke lieber Nikolaus!
Am 06. Dezember war es wieder soweit. Auch in diesem Jahr hat uns der Nikolaus mit seiner Kutsche in der Schule besucht. Die Aufregung war bereits am Morgen zu spüren. Wird der Nikolaus auch dieses Jahr wieder zu uns kommen?
In der großen Pause fuhr er mit seinen Helfern in der Kutsche auf den Schulhof. Anschließend wurden alle Klassen persönlich vom Nikolaus begrüßt. Alle Schülerinnen und Schüler hatten sich schon auf den Besuch vorbereitet und fleißig ein Gedicht oder ein Lied geübt und dem Nikolaus vortragen. Dafür wurden sie mit einem gut befüllten Rucksack beschenkt.
Wir bedanken uns herzlich bei den Sportfreunden Itterbeck, der Werbegemeinschaft Itterbeck und der Gemeinde Itterbeck. Was gibt es schöneres als leuchtende Kinderaugen?
Übrigens: Unsere ehemalige Schulleiterin, Eva Hilbert-Schwär, war mit dabei und half gerne, die Geschenke an die Kinder zu verteilen. Falls jemand sie erkannt haben sollte, bitten wir darum es nicht zu verraten!

Kl1
Kl2