Itterbeck Helau!
Am Montag, dem 12.02.2024 war es soweit. Wir haben in der Schule Karneval gefeiert. Jeder, der Lust hatte, durfte verkleidet zur Schule kommen. Jedes Kostüm konnte durch besondere Details glänzen.
Nachdem in der ersten Stunde in der Klasse gefeiert und mittels Modenschauen Kostüme vorgeführt wurden, trafen sich alle Klassen in der zweiten Stunde in der Pausenhalle. Es wurden sogenannte Karnevalsraketen gezündet, es wurde getanzt und eine Polonaise durch die ganze Schule gemacht.
Anschließend wurden das großartige Buffet sowie der Erlebnisparcours in der Turnhalle freigegeben. Außerdem wurden lustige Spiele gespielt und es wurde zur Karnevalsmusik gefeiert.
Wir möchten uns bei allen Eltern recht herzlich für das abwechslungsreiche und leckere Buffet bedanken.